glaube verloren?

1 Antwort

Fang an zu Lehrnen !

Ganz Klar ist die Religion Allahs die reine Religion, dieser Religion ist für den Menschen von Allah. Ich möchte dir jetzt erstmal sagen alleine das du zweifest ist das Problem der Teufel lässt dich Zweifeln geh aufjedenfall zu einem Imam in der Moschee und bete nimm die Ghusl (rituelle waschung) am besten zum Freitags-Gebet und lehrne Muslime kennen von Ahlu Sunnah wal jammah kennen folge z.b auch mal auf Instagram diesen Seiten Hadithwelt, Gillua, Yedislam.de und schau dir mal paar Beiträge an jetzt ist vor allem dein Iman wichtig, Um deinen Iman zu stärken würde ich dich gerne einbisschen besser verstehen, aber hier sind schon mal wichtige Sachen halte an der Sunnah fest und lies Koran oder höre, mach Dua z.b Allah bitte reinige mein Herz von jedem Schwarzen fleck oder Allahim halt mich von den einflüsterungen des Shaythanfern und leite mich den rechten Weg. Sag oft die Shahada oder Kelime Tevhid. Um dein Iman zu stärken höre auf kein Zweifel sag mit vollem Bewusstsein Allah ist mein Heer und der Shaythan ist mein Feind.

1.Beispiel

Wenn um 7.30 dein Wecker klingelt und um ca. 7.20 die Sonne aufgeht ist es so das die Sonne AUFGEHT weil dein Handy es jetzt berichtet oder weil die Sonne um 7.20 aufgeht weil die sonne um ca. 7.20 aufgeht. Also muss jemanden geben der die Sonne erschaffen hat. Der Tot genügt als Ermahnung denn wenn der tot einmal passiert dann bringt das Leben (diesseits) nix mehr kein Geld oder Autos aber wieso sollte man sterben und dann wird man noch in die Erde gelegt also muss das Diesseits ein Ziel haben allah zu dienen.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Viele Grüße Muslim

Mohamed262
Fragesteller

Ich danke für diese hilfreiche Nachricht sehr