Glatze für euch vorstellbar?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Hab/hatte mal eine (freiwillig) 45%
Nein, nicht freiwillig zumindest haha 23%
Ja, wär eventuell vorstellbar 23%
Kurzzeitig vielleicht 10%
Hab sogar eine (unfreiwillig) 0%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Hab/hatte mal eine (freiwillig)

Mach ich meist im Winter.

Im Sommer hingegen lass ich die Haare lang, als Sonnenschutz.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein, nicht freiwillig zumindest haha

Für Jungs ist eine Glatze natürlich schon einfächer als für Mädchen. Da kann ich aber nicht mitreden.

Aber als Mächen würde ich mir freiwillig keine Glatze machen lassen, sondern wenn dann höchstens für richtig viel Geld.

Weil wenn es wirklich eine total grosser Geldbetrag wäre, also mehrere tausend Euro, dann wäre as Geld aber schon trotzdem verlockend. Dann könnte ich mir schon vorstellen das sogar ich es machen würde obwohl ich eigentlich nicht möchte.

Hab/hatte mal eine (freiwillig)

Für mich ist die Glatze die perfekte Frisur schlechthin.

Außerdem genieße ich es im Barber-Shop mit der Maschine und Folienrasierer kahl geschoren zu werden.

Kann jedem nur empfehlen der sich mit diesem Gedanken schon einmal beschäftigt hat es zu machen.

Ja, wär eventuell vorstellbar

i mean ich bin aktuell sehr zufrieden mit meinen langen haaren aber sag niemals nie, ich glaube irgendwann, spätestens wenn haarausfall kommt, wird es wohl mal ne glatze werden für mich

Hab/hatte mal eine (freiwillig)

Hallo,

Hatte im Sommer auf Glatze umgestellt und bin dabei geblieben. Es fühlt sich prima an.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe Glatze, schön glatt, sehr zu empfehlen