Glatt- oder Wildlederjacke?

7 Antworten

Ich persönlich finde Wildleder irgendwie altbacken. Ganz davon abgesehen gefällt mir persönlich Glattleder auch besser. Glattleder ist auch etwas pflegeleichter als Wildleder.

wildleder ist empfindlicher wobei man glattleder auch mal mit einem feuchten lappen abreiben kann.

Auf Wildleder haften Flecken besonders gut, die man bei Glattleder feucht abwischen kann.

eine Glatt- Lederjacke ist mit sicherheit viel besser, da viel Pflege leichter und, sieht einfach geiler aus;-)))

Wenn du ein Mann bist, ein glattes schwarzes Leder. Find ich sehr sexy. Ist auch sehr viel weniger empfindlich als Wildleder.

lg