Glasscheibe undurchsichtig machen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach ein schönes Foto und lass es im Fotoshop auf die passenden Maße vergrößern. Das klebst du von innen gegen die Scheibe.

Das kannst du dann jederzeit auswechseln - je nach Stimmung und Laune. Ist sehr individuell und sieht super aus.

Geht natürlich auch mit Postern. Besonders gut kommt es, wenn du noch eine LED-Lichtleiste mit einbaust, falls technisch machbar.

Folie kleben ist wirklich die einfachste Methode. Man kann das Glas auch mit Farbe bestreichen, wird aber mit hoher Wahrscheinlichkeit abblättern.

Folie, durchsichtig, wasserabweisend

Ich suche eine Folie, die durchsichtig und wasserabweisend ist, damit ich sie auf eine Tasse kleben kann. Sie muss nicht unbedingt selbstklebend sein, aber ich möchte sie zurechtschneiden, also auch nicht zu dick. Wisst ihr wo man so eine Folie finden kann?

...zur Frage

Maske nur mit Mundöffnung (undurchsichtig)

Hi, ich suche eine Maske für das ein oder andere Spiel im Schlafzimmer ;) für meine Freundin. Die Maske sollte absolut undurchsichtig sein und lediglich eine Öffnung für den Mund (Nasenlöcher wäre auch noch okay) haben... Die Augen sollen undurchsichtig sein! Am besten wäre natürlich Latex, gummi oder so... Es geht aber auch Stoff - solage es WIRKLIUCH undurchsichtig ist... möglichst eng und günstig... weiß jemand was?

...zur Frage

Großen Wohnzimmerschrank reinigen

Hallo,

Wir haben von meine Schwiegereltern einen großen Wohnzimmerschrank aus echten Kirschholz ( ca. 65 jahre alt) vererbt bekommen die waren beide starker Rauchern. Ich habe den Schrank schon mit Spülmittel abgewaschen da bleibt man regelrecht mit Einweghandschuhe dran kleben so stark ist es mit Nikotin und Teer überzogen.

Meine Frage mit welchem Haushaltsreiniger bekomme ich diesen starken Verschmutzung runter ohne das holz zu beschädigen?

...zur Frage

Womit kann man Alufolie auf etwas kleben?

Ich möchte Alufolie, die gewöhnliche von der Rolle, aber auch die Folie, die auf Flaschen um den Korken herum angebracht ist, auf verschiedene Materialien kleben. 1. auf Kunststoff, 2. auf Glas, 3. auf Holz, 4. auf Metall, alles Dinge mit glatter Oberfläche. Welcher oder welche Kleber eignen sich am besten?

...zur Frage

Wie kann man Klebefolie oder normale Folie dauerhaft auf Stahl, Alu oder anderen Folien kleben?

Habe vor ein Stahlblech mit dieser Folie komplett zu bekleben: http://www.ebay.de/itm/Klebefolie-Mobelfolie-Weis-MATT-in-61cm-breite-/191413313796?var=&hash=item2c911f6104:m:mI3XD_04etpo9qq30k-LlcQ

Und auf die weiße Folie soll noch eine Folie kommen: Diamond 3M Reflexfolie (Selbstklebend ..... dem vertrau ich aber nicht)

Mir gehts um die Technik und die Materialien wie ich die Folien dauerhaft verkleben kann.

...zur Frage

Sims 4 Fenster undurchsichtig..?

Hallo ihr :) bei meinen sims Häusern, bei allen, sind in der Gesamtansicht des Hauses jeweils alle Fenster undurchsichtig.. Durch Türen mit Glas kann ich aber durchschauen.. Wenn ich aber in die jeweilige Etage geh, kann ich durch die Fenster dieser Etage hindurchsehen. Das ist echt total nervig.. Ich hänge ein paar Fotos an, vielleicht kann mir jemand helfen.. :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?