Welcher Kleber für Kuststff-Folie?

1 Antwort

mit welchem Kleber Kunststoff auf Filz kleben

Hallo, Würde gerne wissen welcher Kleber am besten geeignet ist um Kulleraugen aus Plastik auf Filz zu kleben. Textilkleber ist ja nicht geeignet für Pe oder Pp.

...zur Frage

welchen Kleber neme ich,wenn ich Folie mit holz verkleben will ?

...zur Frage

Kann man Deckweiß als Kleber benutzen?

Ich muss Hartplasik auf Pappe kleben und habe keinen Kleber (jetzt einen Kaufen ist schwierig, 22 Uhr am Sonntag).

...zur Frage

Achse Kleben

kann man eine achse eins etwas besserem (ca. 120€ ) ferngesteuertem autos kleben? ist eine kunststoff-achse
gibt es da irgendwelche kleber oder muss ich eine neue kaufen?

...zur Frage

Womit kann man Alufolie auf etwas kleben?

Ich möchte Alufolie, die gewöhnliche von der Rolle, aber auch die Folie, die auf Flaschen um den Korken herum angebracht ist, auf verschiedene Materialien kleben. 1. auf Kunststoff, 2. auf Glas, 3. auf Holz, 4. auf Metall, alles Dinge mit glatter Oberfläche. Welcher oder welche Kleber eignen sich am besten?

...zur Frage

Kleberückstände von Klebefolie an Küche?

Vor einem halben Jahr habe ich mit meinem Freund auf den Leisten der Küchenschränke schwarze Folie geklebt ist auch sehr ordentlich geworden, da mein Freund sehr begabt im Handwerk war. Leider hat die Folie nicht vollkommen ausgereicht und wir finden keine Ähnliche mehr. Nun will ich aber ausziehen und ich kann ja schlecht 3 Schränke ohne Folie lassen. Also habe ich an einer Stelle etwas Folie abgezogen und es klebt total ekelig! Die Schränke an sich sind selbst aus billigen Holz und sind schon mit einer Schicht quasi beklebt.

Wie bekomme ich den Kleber nun vernünftig ab? Zauberschwämme funktionieren schon mal nicht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?