Glass faser telekom?

Hallo, ich habe das Modem von Telekom Glasfaser, aber auf der Telekom-Website unter meiner Adresse steht, dass es kein Glasfaser ist. Ich hänge das Bild unten an.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Morgen Catalincc,

es handelt sich auf jeden Fall um ein altes Glasfasermodem. Wahrscheinlich läuft hier gerade eine Migration auf unsere neue Glasfasertechnik. Melde dich bitte per Kontaktformular bei uns.

Zusammen finden wir heraus, wo es hakt und bringen dich ins schnelle Netz. 😊

Viele Grüße

Natalie P.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom