Glasfaser Ausbau Deutsche glasfaser?

Heißt es jetzt es kostet trotzdem 750€?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deutsche Glasfaser sammelt gerade Aufträge. Alle, die jetzt einen Vertrag unterschreiben, bekommen den Hausanschluss gratis. Nach dem Ausbau müssen diejenigen, die dann erst den Vertrag abschließen, 750 Euro für den Anschluss bezahlen.

Damit soll jetzt eine sichere Investitionsbasis geschaffen werden. Zudem ist es günstiger, die Hausanschlüsse zu machen, wenn die entsprechenden Firmen sowieso in den Straßen unterwegs sind und koordiniert werden und nicht extra dafür anrücken müssen.

Das heist Wenn der Zeitraum um ist kostet es 750€

Gibt es genug Nachfrage wird während der Bauphase dein Haus kostenlos angeschlossen, wenn du denn rechtzeitig deinen Vertrag unterschreibst.