Glätteisen. Temperatur...? Wie heiß?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die beste grad zahl ist 100-130 besser ist wenn das glätteisen wirklich qualitativ hochwertig ist da es vor allem an der beschichtung liegt

ein glätteisen von GHD ist eine gute investition und hält ein leben lang und ist wirklich schonend zu den haaren.

silikonfreie shampoos,spülungen,kuren und hitzeschutz dazu und dein haar wird es dir auf ewig danken

Eins mit einstellbarer Temperatur ist auf jeden Fall besser. Die von Remington sind gant gut. Schädigen wirst du deine Haare durch das Glätten immer. Je heißer das Eisen ist, desto mehr leiden deine Haare darunter. Um dem vorzubeugen kannst du zusätzlich ein Hitzeschutzspray verwenden.