glätteisen temperatur

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jede Tempertaur die man beim Glätteisen einstellen kann ist viel zu hoch für die Haare, du lässt sie praktisch von innen gerinnen, da sind Proteine drin die du damit kaputt machst, auch bei 80°. Gut für deine Haare wäre, wenn du dich mit deiner natürlichen Haarstruktur arrangieren könntest, wenn du das nicht kannst, bleibt dir nur den Schaden in kauf zu nehmen, denn ob 120 oder 200°, kaputt ist kaputt...

mein friseur sagt maximal 80 grad, aber dann hält die glättung nicht mal eine stunde. ich glätte jetzt immer bei 180 grad, aber da muss man halt aufpassen, dass man das glätteisen nich zu lang an einer stelle hält und auch nicht zu oft über eine strähne fährt. kommt halt ganz drauf an wie widerspenstig dein haar ist.

bis jetzt hab Ich eigentlich auch immer 180grad genommen aber meine haare Sind ziemlich strapaziert und mein friseur hat Mir geraten meine haare gar nicht mehr zu glätten . aber das würde Ich kenen tag aushalten...

0

Haare/Haarwurzel nachhaltige Schäden durch Glätteisen?

Hab mir die Haare mal mit Glätteisen verbrannt. Danach ne Glatze geschnitten, sind jetzt ein paar mm nachgewachsen, aber die sehen irwie immer noch bisschen dünn aus. Kann man sich die Haare/Haarwurzeln nachhaltig durch die Hitzeeinwirkung eines Glätteisens schädigen. mache mir ziemlich sorgen :/ und beim Hautarzt war ich auch schon, Blutwerte waren in Ordnung

...zur Frage

Glätteisen glättet richtig schlecht, was tun?

Mein glätteisen glättet "eigentlich" gut bloss wenn ich die heizbacken zusammen presse bleibt ein kleiner spalt offen sodass dass das glätteisen ein klein wenig offen bleibt (am anfang des glätteisens geht es ganz zu aber nach ca 3 cm bleibt es bisschen offen) und dadurch die hitze die haare nicht richtig erreicht wodurch das ergebnis echt hässlich ausschaut. Ich muss das auch mit voller kraft das glätteisen zusammendrücken und das kann ich nicht bei jeder strähne, weil ich zu dicke haare hab. Da würde ich mir am ende den arm brechen. Warum ist das so? Und wie kann ich das verbessern?

...zur Frage

Welche glätteisen machen knister geräusche wenn man glättet?

ich will mir ein neues glätteisen kaufrn und wär an so eins das so knister geräusche macht wenn man die haare glättet, also mit ionen. kennt ihr da welche die auch nicht sehr viel kosten???

...zur Frage

Glätteisen (Haarschäden, Wachsen die wieder nach?!).... HILFE!

Hallo, ich habe vor ca 2 Monaten mit dem Haarglätten aufgehört. Vorher habe ich das aber 2 Jahre lang täglich gemacht. Davon 1/2 Jahre lang ohne Haarschutz. Ich habe eigentlich sehr welliges und kräftiges Haar, doch vor 2 Monaten habe ich haarausfall am anfang bekommen, daraufhin habe ich aufgehört. Meine Frage ist, wird das wieder okay? Oder bleibt das jetzt so?

...zur Frage

Machen Glätteisen die Haare kaputt

Hallo Leute, ich würde mir gerne mal ein Glätteisen kaufen habe jedoch gehört das die für die Haare eher ungesund sind und sie kaputt machen. Worauf sollte man beim Kauf achten oder sollte mann es lieber gleich lassen???

...zur Frage

Haarbruch durchs Glätten..

.. hatte ich vor ein paar Monaten. Meine haare sind auch dünner und feiner geworden. Ich habe nun auch nicht mehr so viele Haare. Aber momentan sehe ich, dass mir viele kleine härchen von kopf abstehen. ich gehe mal davon aus, dass es die sind, die nun nachwachsen? ich habe ja mit dem glätten fast ganz aufgehört. kann ich also hoffen, dass meine haare bald wieder schön und voll sind? :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?