Glätteisen kaputt oder normal..?!?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Was hat denn genau gezischt? Das Glätteisen selbst oder kamm das Zischen während des Glättens in den Haaren? Wenn ja, kann es sein dass evtl. einige Stellen in Deinem Haar noch Nass oder Feucht waren? Das verursacht dann das Zischen und Dampfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jojoisinlove
07.10.2011, 14:34

Ich bin mir nicht sicher,ich hab sie vorher geföhnt damit sie trocken sind,sonst war das mit dem zischen nicht,das ander eist das diese lampe auch einen wackelkontakt hat,ist es kaputt.?

0

ja oder es kann sein, dass du noch einen rest haarspray im haar hattest..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

waren deine haare noch ein wenig feucht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jojoisinlove
07.10.2011, 14:35

nee eig.nicht...

0

Was möchtest Du wissen?