Glätteisen für dünne haare?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Erdbeere777 :-)

Achte beim Kauf darauf, dass das Glätteisen Temperatureinstellungen hat, Ionen-Technologie und Keramikbeschichtung.

Meistens reicht eine niedrige Temperatur um die Haare zu glätten. Beim glätten selber solltest du darauf achten, dass die Haare vorher wirklich trocken sind und die Haare in einzelne Partien abgeteilt sind. So musst du das Eisen nicht solange auf den Haaren lassen. Auch muss das Haar immer mit einem feinzahnigen Kamm (Schneidekamm) gekämmt werden. Verkantete Haare bleiben nach dem glätten so.

Wichtig ist dabei nur, dass du dein Haar wirklich pflegst. D.H. ein gutes Shampoo, welches für deine Haare geeignet ist, immer eine Spülung benutzt, in regelmässigen Abständen eine Haarkur benutzt, die deinem Haar Feuchtigkeit gibt. (bei feinem/dünnem Haar würde ich dir leichte Kuren empfehlen. Keine dicken, schweren (Nerzöl zb erschwert das Haar) verwenden.

Gönne deinem Haar immer mal zwischendurch eine Auszeit und lasse sie an der Luft tocknen und lasse regelmässig die Spitzen schneiden.

Ein ordentlicher Umgang mit einem Glätteisen, pflege und regelmässiges Nachschneiden und dein Haar wird weiterhin schön bleiben :-)

Meine Meinung: Karmin, die besten professionellen Produkte fuer Haar :)

Karmin ist das Beste, das ich je benutzt habe =]

Haare/Haarwurzel nachhaltige Schäden durch Glätteisen?

Hab mir die Haare mal mit Glätteisen verbrannt. Danach ne Glatze geschnitten, sind jetzt ein paar mm nachgewachsen, aber die sehen irwie immer noch bisschen dünn aus. Kann man sich die Haare/Haarwurzeln nachhaltig durch die Hitzeeinwirkung eines Glätteisens schädigen. mache mir ziemlich sorgen :/ und beim Hautarzt war ich auch schon, Blutwerte waren in Ordnung

...zur Frage

Glätteisen für Anfänger mit dünnen Haaren?

Hey ,

ich wollte mir ein Glätteisen kaufen . Ich hatte noch nie eins , auch meine Mom nicht und auch nicht meine Freunde , und ese gibt so viele Angebote und ich weiß nicht genau welches ich jetzt nehmen soll. Ich hab ziemlich dünne Haare und bin noch "Anfänger" . Braucht man da noch was zzum Glätteisen dazu? Welches ist billig und trotzdem geeignet? Sollte ich auf was bestimmtes achten ?

Danke schon mal ,

LG Pitschn

...zur Frage

Machen Glätteisen die Haare kaputt

Hallo Leute, ich würde mir gerne mal ein Glätteisen kaufen habe jedoch gehört das die für die Haare eher ungesund sind und sie kaputt machen. Worauf sollte man beim Kauf achten oder sollte mann es lieber gleich lassen???

...zur Frage

nicht mehr haare mit Glätteisen kaputt machen! :-(

Ich möchte nicht mehr meine haare damit kaputt machen ,suche eine Glättungscreme das den ganzen tag hält ..und es soll auch wirken!

...zur Frage

Ich habe seeehr dünne Haare!

Ich bin 13 Jahre alt und habe einfach mega dünne Haare! Alle haben immer diese schönen langen dicken Haare nur ich habe die dünnen. Meine Haare wachsen sehr langsam. Meine Frage: Können sie noch dicker werden? Wie kann man sie dicker pflegen? Ist das hässlich mit dünnen Haaren?

...zur Frage

Sind alle GHD Glätteisen so gut?

Hallo, ich habe schon von vielen gehört das die ghd Glätteisen der Wahnsinn sind! Sie machen die haare nicht kaputt und man kann wunderschöne Locken damit zaubern.. Ich würde mir gerne eins holen, bin aber noch am überlegen, da sie ja schon in der höheren Preisklasse liegen. Hat jemand Erfahrungen damit und kann mir ein bisschen was drüber erzählen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?