Gläserrücken?

3 Antworten

Das klappt wirklich. Und gerade deshalb solltet ihr es NICHT probieren!!! Weil es sehr sehr gefährlich ist. Ihr werdet es definitiv bereuen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Online Dawah-Kurs April bis Mai 2023

Florabest  28.12.2023, 15:00

Hahaha, da glaubt einer nicht nur an Allah sondern auch noch an alle möglichen anderen Götter/Geister.

Toni030
Fragesteller
@Florabest

Aber warum ist es gefährlich was kann denn passieren

Florabest  28.12.2023, 15:42
@Toni030

Nix kann passieren. ...außer das Glas kippt um und dann ist die Tischdecke versaut.

Ja das klappt. Wenn man seitlich gegen ein Glas drückt, dann schibt man es weiter. Das kann man auch rücken nennen. So funktioniert das dann.

Gruselig wird es nur, wenn das volle Bierglas dabei umfällt.

Hallo!
je nachdem wie ihr psychisch aufgestellt sein, kann man dadurch sich durchaus Wesenheiten heranziehen, die dann Freude haben, einen zu belästigen, zu ärgern oder dergleichen.
Ich würde es dir auch nicht empfehlen.
Es kann aber auch einfach nur spannend werden und nix energetisch groß passieren.
Wenn Du sonst irgendein Thema hast mit "Dämonen", Fremdenergien oder Verstorbenen, hol dir professionelle Hilfe und löse das Thema so. Das ist sicherer, nachhaltiger und für alle Beteiligten sinnvoller.

Woher ich das weiß:Recherche