Gläserrücken - Klappt dieses "Spiel"?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Würdest Du mit einer Starkstromleitung spielen? Ohne die geringste Ausbildung dafür zu haben? Was willst Du wissen? Mit wem noch mal in Kontakt treten? Es gibt die "andere Seite" und man kann mit ihr in Kontakt treten. Ich wollte vor sehr langer Zeit mir mal ein Qui-Ja-Brett kaufen für 100 DM. Mir hat aber der Esoterik-Ladenbesitzer davon abgeraten. "Können Sie bannen?" hat er mich gefragt. Er wollte oder konnte mir auch nicht sagen, wie man bannt und wo das steht. Du gehst auf eine andere Ebene und da sind die Seelen der Verstorbenen, die nicht ins Licht gegangen sind, aus welchen Gründen auch immer und denen erlaubst Du zu Dir zu kommen und Energie von Dir zu nehmen? Evtl. für immer?Sie geben Antworten, aber ob sie stimmen? Die treiben noch mehr Schabernack mit Dir, wie Du vielleicht willst. Eine Freundin von mir, die ich aus den Augen verloren habe, hat das einmal eine zeitlang gemacht, um mit ihrem Mann, der plötzlich Selbstmord begangen hat, in Kontakt zu kommen, ihn zu fragen, ob sie Schuld daran hatte. So etwas kann ich verstehen. Sie hatte aber auch Erlebnisse, das ein Geist wollte, das die Katze das Zimmer verlässt, die einen Buckel machte und fauchte. Da wußte sie, der Geist ist kein guter Geist. Du kannst ver-rückt werden in Zeit und Raum, so wie Du einen Stuhl von einer Ecke in eine andere verrückst.

rudim1950  18.03.2012, 08:01

Entschuldigung, aber glaubst Du wirklich, was Du da sagst? Gut, wer nicht wissen will, muss glauben! Dass der Mensch Sinn in seinem Dasein sucht, ist ja verständlich, aber den finde ich doch nicht durch so eine Esoterikscheiße.

MORZi  25.03.2012, 18:58

hahahahahahahah geil:DDD der ladenbesitzer hat dich also davon abgehalten seine waren zu kaufen?!! wie dumm muss man sein:D

FAIL

Also erstens das ist KEIN SPIEL! Zweitens du solltest das nicht du tun alleine bzw mit irgendeiner freundin hol dir professionelle hilfe ! Du bist zu unerfahren nur weil du dir paar dinge durch gelesen hast heißt es ned du kannst es gleich machen!!!

Also es können Schäden enstehen ! Viele leute haben danach Schlafprobleme es können Unfälle passieren oder sogar das dass ''ETWAS'' was du beschwören hast an dir haften bleibt!

RolfB  27.02.2012, 23:05

ES ist ein Spiel, wie das Leben selbst auch! Alleine oder zu zweit wo ist da ein Unterschied?

RottenAi  07.03.2012, 12:08
@RolfB

es ist kein spiel alleine oder zu zweit spielt eine rolle infomiere dich etwas darüber dann wirst du wissen warum es alleine nicht gut ist

Finger weg davon!!!!!!

Ja, dieses "Spiel" funktioniert wirklich. Ich habe eigene Erfahrungen gemacht und diese sind keineswegs positiv. Früher, im Alter von ca. 12 Jahren (werd nächsten Monat 17) habe ich es zum ersten Mal "gespielt". Mir passieren sogar heute noch seltsame, unheimliche, gefährliche und wissenschaftlich unerklärliche Dinge.

Nochmal - Finger weg!

Liebe Grüsse

Chiita

Hallo, natürlich funktioniert Gläserrücken, nur kannst du das ertragen, bzw. verkraften (denn von beherrschen kann keine Rede sein) was du da eventuell freisetzt?

Du bezahlst immer den jeweiligen Preis bist du auch bereit dazu?

mach es nich ! das is alles beschiss und du hast danach bloß schlechte gedanken (z.b. wenn dir die gläser "sagen" das du unglück hast oder so)......ALSO LASS DIE FINGER VON SO EINEM MIST !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!