Gläserrücken - Klappt dieses "Spiel"?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Würdest Du mit einer Starkstromleitung spielen? Ohne die geringste Ausbildung dafür zu haben? Was willst Du wissen? Mit wem noch mal in Kontakt treten? Es gibt die "andere Seite" und man kann mit ihr in Kontakt treten. Ich wollte vor sehr langer Zeit mir mal ein Qui-Ja-Brett kaufen für 100 DM. Mir hat aber der Esoterik-Ladenbesitzer davon abgeraten. "Können Sie bannen?" hat er mich gefragt. Er wollte oder konnte mir auch nicht sagen, wie man bannt und wo das steht. Du gehst auf eine andere Ebene und da sind die Seelen der Verstorbenen, die nicht ins Licht gegangen sind, aus welchen Gründen auch immer und denen erlaubst Du zu Dir zu kommen und Energie von Dir zu nehmen? Evtl. für immer?Sie geben Antworten, aber ob sie stimmen? Die treiben noch mehr Schabernack mit Dir, wie Du vielleicht willst. Eine Freundin von mir, die ich aus den Augen verloren habe, hat das einmal eine zeitlang gemacht, um mit ihrem Mann, der plötzlich Selbstmord begangen hat, in Kontakt zu kommen, ihn zu fragen, ob sie Schuld daran hatte. So etwas kann ich verstehen. Sie hatte aber auch Erlebnisse, das ein Geist wollte, das die Katze das Zimmer verlässt, die einen Buckel machte und fauchte. Da wußte sie, der Geist ist kein guter Geist. Du kannst ver-rückt werden in Zeit und Raum, so wie Du einen Stuhl von einer Ecke in eine andere verrückst.

Entschuldigung, aber glaubst Du wirklich, was Du da sagst? Gut, wer nicht wissen will, muss glauben! Dass der Mensch Sinn in seinem Dasein sucht, ist ja verständlich, aber den finde ich doch nicht durch so eine Esoterikscheiße.

0

hahahahahahahah geil:DDD der ladenbesitzer hat dich also davon abgehalten seine waren zu kaufen?!! wie dumm muss man sein:D

FAIL

0

Meine Freundin hats mal gemacht.. ich war nicht dabei aber bei ihr hats funktioniert und seitdem verfolgt sie irgendetwas. Auch wennich mal bei ihr bin hört man was atmen sieht aber nichts. Keinnwith machs lieber nicht.

Hallo, natürlich klappt Gläserrücken und zwar immer dann, wenn eine der vier Grundkräfte des Universums wirkt. Also starke Wechselwirkung (innerhalb der Atome - Kernkraft), schwache Wechselwirkung (zwischen den Elektronen), Elektromagnetismus (durch elektromagnetische Felder) und Gravitation. Mehr gibt es nicht. Wirken diese Kräfte nicht, rückt das Glas nicht von der Stelle.

Was bleibt, sind psychische Schäden bei denen, die dran glauben. Hier kämpfen Wunsch und Unterbewusstsein gegen die Naturgesetze, die aber (leider) unüberwindlich sind. Also lasst die Spökenkiekerei sein, geht lieber raus in die Natur und bewundert die Sterne, das Wasser, eine Pflanze und Tiere. Da seht ihr wahre "Wunder" und die wirken auch noch beglückend.

Was möchtest Du wissen?