Gitarrenhals angebrochen, was tun?

2 Antworten

Von Experte DonCredo bestätigt

Ein Fachmann kann das sicher leimen. Das Problem ist, dass man den Hals wieder genau so hinkriegt, wie er vorher war, also, dass er auch kein bisschen verzogen ist. Man braucht den richtigen Leim und passende Zwingen und muss damit richtig umgehen können. Von der Arbeitszeit her ist das sicher nicht schlimm.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Also kenne mich jetzt nicht so gut aus. Aber es kann sein das man das noch reparieren kann. Aber wie teuer das ist weiß ich nicht. Frag mal da nach wo du sie gekauft hast. Oder einfach in einem Musikgeschäft. Die können dir sicher helfen.

Viel Glück