Girls lieber reiten doll oder lieber doll von hinten?

2 Antworten

Moin,

Reiten oder von Hinten, das ist doch egal.

Beim Sex sollte man immer das machen, was beiden Spaß macht und beide wollen.

Es gibt soviele Positionen (Kamasutra), die eine Erfüllung für beide haben.

Sprecht darüber und probiert es aus. Nur so gibt es für beide die sexuelle Erfüllung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Einfach alles mit Sex gelebt und genossen. Es war super.

Lieber reiten. Aber nicht so doll. Und auch von hinten. Aber nicht so doll. Also normal.

Was möchtest du denn wissen?