Gilt man irgendwie als bisschen schwul, wenn man als Mann auf Analsex mit Frauen steht?

15 Antworten

Analsex hat nicht zwangsläufig was mit Homosexualität zu tun, es wird von Hetetero-, Homo-, und Bisexuellen praktiziert. Richtig gemacht, kann es auch sehr schön sein.

Schwulsein hat doch überhaupt nichts mit den Praktiken zu tun, die man im Schlafzimmer veranstaltet. Schwulsein hat lediglich etwas mit der sexuellen Orientierung zu tun, also auf welches Geschlecht man steht. Nur weil man auf Analsex steht ist man nicht schwul und umgekehrt mag nicht jeder Schwule Analsex.

Die Gleichung Analsex = schwul geht also nicht auf und ist totaler Blödsinn.

Analsex hat mit Homosexualität wenig zu tun, viele Homosexuelle haben vielleicht Analsex, aber wer Analsex hat, ist nicht zwangsläufig homosexuell.

hallo! mein freund will anal!

Hallo leute! Mein freund will unbedingt analverkehr haben! Ich habe auch schon ein paar mal eingewilligt und er hat es langsam schritt für schritt gemacht zuerst mit einem finger mit viel gleitgel vorgedehnt aber ich bekommen meinen schließmuskel nicht unter kontrolle sodass er nicht eimdringen kann! Was kann ich dagegen tun? Lg

...zur Frage

Haben diese MMA-Kämpfe nicht was latent Homosexuelles?

Also ich würde mich irgendwie sau unwohl fühlen, wenn da ein anderer Mann in Boxershorts so an mir rumgrabschen würde. =( Wobei, es gibt ja auch so Frauen-Wrestling, was dann wieder irgendwie sexy sein kann. Aber ist das nicht irgendwie schwul den nackten Oberkörper eines anderen Mannes in so "Griffe" zu nehmen? Ich hab kein Problem mit schwulen, nur schauen sich das ja viele Heteros an und das gilt scheinbar als sehr männlich.

...zur Frage

Gilt ein bisexueller Mann eigentlich auch als "schwul"?

...zur Frage

Tut analsex weh?

Kann mir jmd sagen am besten frauen ob analsex weh tut manche sagen von zu hartem analsex bekommt man analblutungen und der Darm kann reissen

Bitte runterschrauben ob ihr ein mann oder eine frau seid danke

...zur Frage

Gibt es Frauen, die Analsex mögen?

Wenn man an Analsex denkt, dann schwingt da immer die Vorstellung mit, dass nur Männer scharf auf Analsex seien und Frauen damit nichts anfangen könnten. Ist dem so? Oder gibt es auch Frauen, die mit Analerotik & Analsex durchaus was anfangen können und es nicht nur ihrem Freund/Mann zuliebe tun?

...zur Frage

Ich schaue oft Transen P*r**s bin ich schwul?

Also ich finde die Transen geil aber normale Frauen auch.Könnte ich schwul sein? oder bi?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?