Gilt man irgendwie als bisschen schwul, wenn man als Mann auf Analsex mit Frauen steht?

7 Antworten

Schwulsein hat doch überhaupt nichts mit den Praktiken zu tun, die man im Schlafzimmer veranstaltet. Schwulsein hat lediglich etwas mit der sexuellen Orientierung zu tun, also auf welches Geschlecht man steht. Nur weil man auf Analsex steht ist man nicht schwul und umgekehrt mag nicht jeder Schwule Analsex.

Die Gleichung Analsex = schwul geht also nicht auf und ist totaler Blödsinn.

Analsex hat nicht zwangsläufig was mit Homosexualität zu tun, es wird von Hetetero-, Homo-, und Bisexuellen praktiziert. Richtig gemacht, kann es auch sehr schön sein.

nein ist ja eine frau...

Analsex hat mit Homosexualität wenig zu tun, viele Homosexuelle haben vielleicht Analsex, aber wer Analsex hat, ist nicht zwangsläufig homosexuell.

Nein, denn das hat nichts miteinander zu tun!