Gilt die garantie wenn man die fernbedienung aus versehen kaputt macht

11 Antworten

Ich denke nicht, aber musst es ja nicht erwähnen. Sag einfach sie funktioniert nicht mehr und dann sollten sie dir auch eine neue schicken.

Hallo, normalerweise gilt die Garantie bei Eigenverschulden nicht. Sag einfach dein Freund oder so war das, das prüfen die auch nicht nach, darfst nur nicht sagen das du es selber warst dann klappt es.

30

Auch dann greift keine Garantie. Dafür gibt es Versicherungen.

1

Mit Garantie oder Gewährleistung ist da leider nichts mehr zu Wollen... Versuchen kannst du es, aber das ist eher Aussichtslos. Sollte es jemand gewesen sein, der nicht in deinem Haushalt lebt, der die Fernbedienung beschädigt hat, würde seine Haftpflichtversicherung dafür aufkommen...

Was möchtest Du wissen?