Fernbedienung funktioniert nicht mehr Samsung?

3 Antworten

Auf die Fernbedienung gibt es nur 6 Monate Herstellergarantie. Setze mal neue Batterien ein, wenn es dann immer noch nicht funktioniert dann halte die LED der Fernbedienung einmal vor die Kameralinse des Smartphone und drücke einige Tasten, auf dem Display sollte die LED dann leuchten wenn die FB in Ordnung ist.

CrankB
Fragesteller

Oder der geht nicht an wegen Stromausfall ich weiß es nicht

andie61  10.01.2021, 17:06
@CrankB

Was für ein Stromausfall, lässt sich der Fernseher überhaupt noch anschalten, hat der überhaupt Strom?

Hmm...der Kühlschrank ist aus, Lichter im Wohnzimmer leuchten......Hast Du schon mal nachgesehen, ob eventuell eine Sicherung raus geflogen ist ??

CrankB
Fragesteller

ja ist drinne

Vllt ist die Batterie leer??

Mach mal neue rein und schau ob es funktioniert

CrankB
Fragesteller

mein Kühlschrank ist auch aus wegen Stromausfall vill hat es was mit Stromausfall zu tun aber mein Rechner läuft und die Lichter Wohnzimmer gehen auch an ??