Tv Garantie?

2 Antworten

NatĂŒrlich solltest du wieder mit dem GerĂ€t dort hin. Bekommst dann sicher ein neues GerĂ€t.

Thomson gibt auf seine Fernseher keine Herstellergarantie,hat Real keine zusĂ€tzliche GerĂ€tegarantie auf den Fernseher gegeben dann wird es nichts mit einer kostenlosen Reparatur.Die GewĂ€hrleistung lĂ€uft auch ĂŒber 24 Monate,die wird oft mit der Garantie verwechselt,bei der GewĂ€rhrleistung tritt nach 6 Monaten eine Beweislastumkehr ein,ab da muss der Kunde beweisen das der Mangel schon bei Kauf bestanden hat,das kann man bei Deinem Fernseher ja ausschliessen.

Du kannst Dich an Real wenden,das es mit Thomson nichts wird habe ich Dir in deiner anderen Frage schon beantwortet,die haben keinen Kundenservice

https://www.real.de/kundenservice/markt/reparaturservice/