Kann man die Amazon Fire TV Fernbedienung als Hauptfernbedienung für den Fernseher nutzen?

2 Antworten

Die Fb kann nur die Lautstärke ändern und das Gerät ein-/ausschalten.

Es ändert keine Kanäle und auch nicht die Bildquelle. Man kommt nicht in die TV Einstellung, nicht in den TV Guide, Favoritenliste oder sonst irgendwas. Als reine TV Fb unbrauchbar.

An guten Tagen kann ich mit meiner Samsung Fb den Fire Stick bedienen. Vielleicht gibt es für sowas Universalfernbedienungen.

https://www.smartdroid.de/fire-tv-laesst-sich-mit-normaler-tv-fernbedienung-nutzen/

Ja kann man ich nutze das FireTV-Stick Fernbedinung für alles...

xXPReYZXx
Fragesteller

Und wie ?

Webclon  21.11.2020, 21:28
@xXPReYZXx

Das geht bei mir automatisch...Ich schalte es damit an und aus und kann alles bedienen aber das 4K du hast anscheinend das billige für 19,90

xXPReYZXx
Fragesteller
@Webclon

Ist der teure und ein und ausschalten kann ich auch aber ich will ihn komplett nutzen für den Fernseher

Webclon  21.11.2020, 21:32
@xXPReYZXx

Ahso ne das geht nicht...man kann lautstärke und ein/ausschalten bedienen...aber hättest du dir lieber das 4K geholt ist besser!

xXPReYZXx
Fragesteller
@Webclon

🤦hab ich ja wie auch in der Frage steht