Gilt der vorläufige Perso auch für Bus statt Flugzeug?

1 Antwort

Na wenn die Art und Weise, wie man eine Auslandsreise antritt, z.B.die Wahl des Verkehrsmittels eine Rolle spielen würde ....

ob der vorläufige Paß,mit begrenzter Gültigkeitsdauer,sonst gibt es keinerlei Unterscheidungen zum roten Paß,

tatsächlich bei Busreisen nicht akzeptiert werden würde, so hättest Du sicherlich einmal von Tumulten an den Grenzübergängen gehört,

und Deutschland wäre noch am selbigen Tage von der EU zu einer Milliardenstrafe verurteilt worden.)