Gilt bei Moscheen ,,Offenes Treffe"?

3 Antworten

Wa aleykumu Salām wa rahmatullahi wa barakātuh,

manche Moscheen brauchen keine Anmeldung und manche schon. Man kann auch die Nummer von dem Imam nehmen und ihn dann auch anrufen und fragen, ob man mit einigen Leuten in die Moschee gehen kann. Je nachdem wie man es machen möchte

MuslimAkhi95
Fragesteller

Achso, werde ich machen. Barakallahu Feek/Feeki. Danke

LG ☺️

Man muss sich nicht anmelden. Man sollte nur die Öffnungszeiten kennen, da die Moscheen nicht 24/7 geöffnet haben. Besser kann erkundigt sich vorher danach. Vielleicht über eine Webseite. Da kann es die Öffnungszeiten geben, oder man ruft an und erkundigt sich danach.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Autodidakt Islam seit 2010 und Online-Studiengang Tauhid

MuslimAkhi95
Fragesteller

Stimmt, barakallahu Feek. Danke☺️

LG

Ich war in vielen Moscheen und alle durfte ich ohne einer Anmeldung besuchen.

MuslimAkhi95
Fragesteller

Ehrlich? Vielen Dank für die Info

LG☺️