Giga Cube einrichten funktioniert nicht?

2 Antworten

Setzte den Cube ambesten zurück und erstell ein neues Passwort, und rihte ihn bitte nicht über WLAN ein sondern steck ihn direkt per LAN kabel an einen PC. Die standart ip sollte 192.168.8.1 oder 192.168.8.0 sein um sich mit dem Cube zu verbinden.

17v08r99
Fragesteller

Zurückgesetzt hab ich auch schon probiert. Das mit dem LAN Kabel könnte ich noch versuchen nachher.

Der GigaCube von Vodafone ist eigentlich Plug & Play.. da musst du nichts einrichten.

17v08r99
Fragesteller

Naja du sollst laut Beschreibung das Passwort ändern steht in der Anleitung.

Mthrlovermerg  08.05.2020, 10:56
@17v08r99

Also ich hab schon zich Gigacubes für meine Kunden bestellt, bei denen ist das Plug & Play.

Darunter sind Behinderteneinrichtungen die den GigaCube explizit aus dem Grund kaufen, weil es eben so einfach funktioniert und man nichts einrichten muss.

Aber keine Ahnung, ich selbst hatte noch keinen in der Hand.