Gibts noch andere Männer die bewusst keine Beziehung eingehen trotz Chancen?

6 Antworten

Privileg

Nichts für ungut, aber klingt narzisstisch.

Kann aber auch ein Defensivmechanismus sein: Du bekommst nicht die, die Du willst und redest dir eine alternative, weniger unschöne Erklärung ein.
Das sehe ich bei vielen "absichtlich Singles" als einen Hauptgrund.

Gruß

ichweisnetwas
Fragesteller

Ich hab keine spezielle die ich will.

und meine Aussagen sind immer ein wenig mit Humor angehaucht. Mehr ist es nicht

Natürlich gibt es die.
Ich habe aktuell keine Interesse an einer Beziehung, bzw schon seit einer ganzen Weile nicht mehr. Bin allgemein nicht so der Beziehungsmensch.
Das heißt ich bin das Gegenteil von verzweifelt und daher müsste die Frau schon nahezu perfekt sein für mich. Dann würde ich natürlich eine Ausnahme machen.
Ist also sehr individuell was dieses Thema betrifft und hängt von einigen Faktoren ab.

Natürlich..allein schon alle die A sexuell/romantisch sind

Und dann sicher auch noch andere

Natürlich

Ich lehne derzeit grundsätzlich eine Beziehung ab

Was würde mir eine Beziehung bringen?

Außer ich lerne ne extrem Coole Frau kennen?

ichweisnetwas
Fragesteller

Jup genau da liegt das Problem