Gibts Naruto Shippuden in Hindi?

1 Antwort

Müsstest du mit VPN vortäuschen du wärst in einer Region in der Hindi gesprochen wird, da werden sie bestimmt entsprechend auch den Dub haben den du suchst.

Bei den Deutschen Streaminganbietern wirst du wohl da nichts finden. Da ist es meist Original, Englisch oder Deutsch.

badinternettt
Fragesteller

Und was fürn Vpn soll ich benutzen also naja muss ich dann googeln oder dann auf Netflix oderso gucken

Haruktora  29.05.2023, 13:40
@badinternettt

VPN ist ein Programm das meist auch gleich von Firmen die Antivirenprogramme verkaufen angeboten wird.

Dort verschleiert man die IP Adresse und gibt vor man komme woanders her.

Die meisten Nutzen es dann zum Beispiel in Verbindung mit Prime, Netflix und Co., um an Filme und Serie ranzukommen die es in der Deutschen Variante nicht gibt.

Allerdings kann ich dir nicht sagen ob du einen neuen Acc für die jeweiligen Streaminganbieter brauchst oder welche es im jeweiligen Land gibt.