gibts models mit höckernase?

Support

Liebe/r babsi95,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und um einen Rat scheint es Dir nicht zu gehen, oder? Wenn Du die Community besser kennen lernen möchtest oder Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du solche Fragen gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.

Bitte beachte zukünftig unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy. Deine Beiträge werden sonst gelöscht.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße

Oliver vom gutefrage.net-Support

5 Antworten

Und wenn sie nicht perfekt sind, werden sie perfekt gemacht! Warum gibt's Schönheitschirurgen...

jepp - gibts - wenn es zum gesamten gesicht noch passt - warum nicht ???

Sarah von "GNT" hateine Höckernase und ich finde sie sieht trotzdem gut aus

Ja klar gibt es die...alles was du von Models im Fernsehen und auf Bildern siehst ist künstlich...wenn du in Mailand die ganzen Models auf der Straße rumlaufen siehst fallen die nicht auf weil sie besonder schön sind sondern weil sie aussehen wie ewig lange total abgemagerte Puppen...hab die Erfahrung selber gemacht

Models nu nicht, aber andere Prominente wie Barbara Streisand oder Cher haben sehr charakteristische Nasen.