Kann man eigentlich auch Model mit krummer Nase werden.

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kannst Du mir sagen, welches Model makellos ist? Auch mit einer krummen Nase kann man als Model gut im Geschäft sein. Man muss nur dieses kleine Ding in seiner Vita als besonderes Highlight angeben. Eine Aussage ist mein Markenzeichen ist die markante Nase und dann werden die Booker und Fotografen neugierig und das will man ja. Denn mit einem Gesicht das sich von der Masse abhebt hat auch einen höheren Marktwert.

Versuche es mal bei einer Fotoagentur wie Mauna-Kea-Photo die suchen immer markante Gesichter. Erreichen kannst Du Sie unter mauna_kea(at)hotmail.de.

Viel Glück

Danke aber erst in 5-6 jahren ,d

0

Warum nicht? Ein Model soll schön aber auch unverwechselbar sein.

Hast dus geschafft? :-)

sicher kann man das, es gibt einem sogar wiedererkennungswert, dadurch sticht man heraus

klar jeder kann model werden. in ein paar jahren ist deine nase bestimmt auch ein bisschen anderes. du musst du an dich selbst glauben

Was möchtest Du wissen?