Kann man eigentlich auch Model mit krummer Nase werden.

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kannst Du mir sagen, welches Model makellos ist? Auch mit einer krummen Nase kann man als Model gut im Geschäft sein. Man muss nur dieses kleine Ding in seiner Vita als besonderes Highlight angeben. Eine Aussage ist mein Markenzeichen ist die markante Nase und dann werden die Booker und Fotografen neugierig und das will man ja. Denn mit einem Gesicht das sich von der Masse abhebt hat auch einen höheren Marktwert.

Versuche es mal bei einer Fotoagentur wie Mauna-Kea-Photo die suchen immer markante Gesichter. Erreichen kannst Du Sie unter mauna_kea(at)hotmail.de.

Viel Glück

ameliemeloone
Fragesteller

Danke aber erst in 5-6 jahren ,d

sicher kann man das, es gibt einem sogar wiedererkennungswert, dadurch sticht man heraus

Du hättest auch eine Chance als Model mit krummer Nase, wenn die Proportionen bei dir sonst stimmen. Das kann man eh wegbearbeiten. Aber ich muss auch ehrlich sagen, dass die Chance Model zu werden schon sehr gering ist, wenn man auch scheinbar perfekt ist. Aber nicht aufgeben, bei dem Job kommt es ja nicht nur auf die Nase, sondern noch auf ganz andere Sachen an. LG Alice21

Naja kommt darauf an wie krumm, wenn ne biegung don 180° hast dann wirst schein :), aber wenns nur ein bisschen ist dan ist es meiner meinung nach egal.

mit sicherheit,jeder mensch hat etwas was nicht so gut gelungen ist.. keiner ist nunmal perfekt^^