Schuhgröße 44 als Model?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

grundätzlich gibt es für die Schuhgöße erst mal keine Vorgabe..

Allerdings haben die meisten Models tatsächlich Größe 39 - 41 und daher ist es natürlich ein Problem, dass wohl in kaum einem Fudus Schuhe in Größe 44 zu finden sein werden...

Sollte man doch schon oder?

Ich denke die Modelagenturen suchen auch nach speziellen Eigenschaften, nicht NUR 0815 Leute. Auch wenn manche damit ein Problem haben, gibt es sicher eine andere Agentur die dich vielleicht aufnimmt. Außerdem muss man ja nicht auf jedem Bild die Füße zeigen ;)

Nein meine Agentur würde sie nicht nehmen