Warum willst du Model werden?

2 Antworten

"Weil ich mir sicher bin dass ich das kann. Und weil ich neugierig bin wie das läuft."

Ich bin das tatsächlich bei meiner Vorstellung gefragt worden, und so oder so ähnlich (acht Jahre her, Erinnerung) habe ich wohl geantwortet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich war vier Jahre Model (15 bis 19 Jahre)

Weil ich es liebe mich zu präsentieren und ich ändere Menschen mit meiner Ausstrahlung überzeugen kann