wieviel sollte man als model mit 1,80 m wiegen?

4 Antworten

Ich bin 1,82 groß und wiege 63 killo mit 14 jahren ich bin durchtrainiert habe keinen bauch oder hüft speck es kommt nicht wirklich auf das gewicht an !?

Das ist recht unterschiedlich! Das Gewicht hat recht wenig mit Deiner Körperform zu tun, wenn man "schlank" ist- Was Du kontrollieren kannst ist Deine Hüftweite. Du solltest schauen dass Du um die 90 hast.

LG Modeltalk

also ich bin auch 1.80m und wiege 58 kilo! ich habe trotzdem etwas bauch und auch meine tailie und hüfte sind nicht die besten.. bestimmt sind es so 5 2kilo.. aber ich will dich jetzt nicht zum abnehmen bringen oder ähnliches!