Model werden (1.74m)

3 Antworten

Bist ein bisschen klein um Model zu werden. Und mit 15 wächst du nur noch höchstens 2cm. Außerdem bist du jetzt schon untergewichtig. "Modeln" ist auch kein richtiger Beruf. Entweder du läufst auf einem Steg in Klamotten herum die so oder so niemand tragen wird oder präsentierst Produkte. Ich persönlich finde das armselig. Wenn du einen Vertrag mit einer Agentur abschließt, verkaufst du dich selbst. Du bist jung, steigere deine Intelligenz. Damit wirst du berühmt und so geht man in die Geschichte ein (falls man es schafft, aber mit genügend Ehrgeiz kriegt das jeder gebildete Mensch hin). Ich selbst würde nicht gern als das Mädchen dastehen, welche sich halbnackt vor die Kamera gestellt hat nur um Anerkennung zu erlangen.

Ich bin mit 15 um die 5 cm noch gewachsen.

0
@annkicatful

Mit 15, aber danach nicht mehr. Frag deinen Arzt, er wird dir das gleiche erzählen.

0

mal von der größe abgesehen ist dir hoffentlich bewusst das du dich richtung untergewicht bewegst...

Bin halt schlank aber nicht magersüchtig !

0
@mrsdynamite

ich habe auch nicht gesagt das du magersüchtig bist aber denke doch selber mal logisch nach...bei einer größe von 174 unter 50 kg wiegen...kann das noch gesund sein...??

0

geh einfach hin, die werden dir dann sagen was passt und was noch zu verbessern ist,

Ich werds versuchen..

0

Was möchtest Du wissen?