Gibts hier Südländer, araber, Marokkaner etc. ;) was macht ihr Männer, das ihr so rosige schöne Haut habt, welche Pflege verwendet ihr?

verreisterNutzer  07.06.2023, 21:27

Geht das nur an Araber oder auch an Araberinnen?

Pedro1234
Fragesteller

Ja weiß nicht ob Frauen Pflege auch das Richtige für Männer ist ;)

war nicht nur an araber gemeint ;)

2 Antworten

Männer- und Frauenpflege unterscheidet sich nicht, sondern ist nur Marketing. Unternehmen versuchen jetzt mit gezielt an Männer gerichteter Hautpflege das Stigma dass nur Frauen sich pflegen dürfen und sollen aufzubrechen einfach aus geldtechnischen Gründen, unterscheiden tun sich die Produkte nur in der Duftnote und der Verpackung, der Inhalt ist derselbe. Letztlich brauch Männer- sowie Frauenhaut genau das gleiche um gesund zu bleiben. Der einzige Unterschied besteht darin, dass Männerhaut dicker und somit etwas robuster ist.

Wenn du wirklich das Geheimnis hinter einer guten und gesunden Haut wissen möchtest würde ich lieber rüber nach Südkorea schauen, die sind ganz weit vorne was das Thema Hautpflege angeht.

Pedro1234
Fragesteller

Hast du Tipps, weil habe große Poren

Dunklere Haut haben. Ist das ganze Geheimnis, kann man leichter kaschieren. Das einzige, wo mir meine italienischen Gene helfen, wirken dem blassen germanischen entgegen.

Pedro1234
Fragesteller

okay, was soll ich jetzt tun

sa652ma  12.06.2023, 07:59
@Pedro1234

Kannst ja Hautpflege verwenden, zB von Chanel. Auch Männer können Frauenprodukte verwenden.

Pedro1234
Fragesteller

Okay und was ich jetzt tun ;)