Gibt's es oder net?

4 Antworten

NEIN. Und Leute, die das behaupten, haben in Bio eine 6. Es gibt keine bosnischen GEne, es gibt keine nigerianischen Gene, keine österreichische Gene, keine japanischen Gene, keine griechischen Gene, keine Aboriginesgene.

Es gibt nur Homo sapiens Gene.

verreisterNutzer  23.01.2022, 14:23

man hat diese gene von denn eltern und dan somit auch logischer weise aus dem Land wo sie herkomme

Bosniak-Deutscher

verreisterNutzer  23.01.2022, 11:56

Ja aber die Frage war was anderst

Akira1428  23.01.2022, 13:27
@verreisterNutzer

Keine Ahnung
Laut vielen gibt es "das und das" Volk nicht, weil sie meinen "Ist nur Linguistisch".

gibt es nicht, Nationalismus ist reine Politik