Gibt’s da eine günstige China Version?

3 Antworten

Mir wäre keine bekannt.

Meine Gegenfrage wäre, für was du das Teil eigentlich noch willst?

Ich selbst habe mein nunmehr ~15Jahre altes Gigaset S680 auch nur noch an der aktuellen Fritte 6690 weil es eben noch nicht kaputt ist.

Ansonsten laufen die Calls am analogen ASL doch auch ohne Probleme über die FRITZ!App Fon auf dem Smartphone auf. Ebenso lassen sich darüber Calls ausgehend über die Festnetznummer führen. Der Vorteil dabei ist dass man -ohne erkennbare Umleitung- auch mal lästige "Kontrollanrufe" von Chef, Frau etc. umgehen kann ohne sich erklären zu müssen warum man gerade entgegen Krankheit oder sonstiger Angaben nicht zuhause ist.

Wir jedenfalls werden -wenn das Gigaset mal das zeitliche segnet- keinen Nachfolger mehr hole.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Natürlich nicht. Es gibt aber normale Anstecktelefone für viel weniger.

Igi667ONE
Fragesteller

Weißt du das oder glaubst du das? Weißt du was das Fritz fon kann und macht? Was das ist?

Luffy123777  21.04.2024, 13:12
@Igi667ONE

Ich weiß, dass niemand einfach so ein Fritz!FON oder anderes DECT Telefon für viel weniger verkaufen würde.

Es gibt aber andere Telefone von zb. GigaSet, die ungefähr das gleiche können aber viel weniger Kosten

Igi667ONE
Fragesteller
@Luffy123777

Kann ein gefastet aber auch den Anrufbeantworter der FRITZ!Box abhöre?