Gibt's Briefmarken nur in der Post?

5 Antworten

Schreib eine SMS mit "Brief" an 22122. Das ist der Handyporto Service der Post. Dann einfach die Nummern in der Antwort so wie in der SMS dargestellt auf das Kuvert schreiben. Online auf Post.de geht auch

Ja, die gibt es nur bei der Post. Wenn ihr keine Postfiliale habt, verkauft dir eventuell dein Postbote welche, falls das zum Service gehört. Frag einfach mal nach.

lUrfl  18.09.2016, 21:04

Nein die gibt es auch an jedem Kiosk. Erst nachdenken dann antworten.

lp640  19.09.2016, 09:16
@lUrfl

Wenn man nicht in der Stadt ist, gibt es keinen Kiosk. Erst denken, dann andere anmachen.

Briefmarken gibt es bei der Post, in Postfilialen die manchmal bein 'nem Bäcker/Kiosk/Blumenladen mit drin sind, oder an diesen Automaten.