Wo kann ich Brief Marken kaufen?

6 Antworten

Hermes hat mit de Post nichts zu tun.

Ob die anderen Supermärkte Briefmarken verkaufen kann dir niemand sagen außer die Verkäufer vor Ort.

Am einfachsten wäre es wenn du dich in der App anmeldest. dann kannst du dort das Porto kaufen und bekommst einen Zahlencode den du einfach auf den Umschlag schreiben kannst.

Im Übrigen sind Poststellen eigentlich nicht vom lockdown betroffen.

Du kannste es auch mit der mobilen Briefmarke machen, kostet zwar ca, 1 Euro soweit ich weiß, wird aber der Handyrechnung zugerechnet. Informier dich kurz im Internet darüber. Du musst einer bestimmten Nummer die du bei deutschepost.de im Internet findest mit einer SMS anschreiben bekommst dann einen Code und schreibst diesen dorthin wo eigentlich die Briefmarke hinkommen würde.

Briefmarken gibt es in allen Postfilialen oder DHL-Paketshops - aber nicht bei Hermes oder anderen Konkurrenten der Post.

Wenn die Postfiliale bei Euch am Ort geschlossen ist gibt es sicher im Nachbarort eine die auf hat.

lisa142021
Fragesteller

Vielen Dank dies hab ich auch gemacht

ausdrucken .....

https://shop.deutschepost.de/?s_kwcid=AL!6093!3!430813096279!e!!g!!briefmarken%20online%20ausdrucken

Oder wie sieht es mit einem Automaten für Briefmarken vor der Post aus?

Kann man auch mit der Post-App. Man erhält einen Zahlencode, den man auf den Brief schreibt der dann als Briefmarke gilt