Gibt WLAN router die begrenztes Internet?

data2309  15.12.2023, 18:34

was willst du wissen?

Jerry821594
Fragesteller

Ich wollte wissen ob es WLAN Router gibt die begrenztes Internet haben.

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich wollte wissen ob es WLAN Router gibt die begrenztes Internet haben.

erstmal nein!

es gibt im Festnetz Internet (Kabel, Glasfaser, DSL) keine Begrenzung. und der Router lässt alles durch. man kann eine Begrenzung Einrichten. aber glaube nicht die Menge, sondern nur die Geschwindigkeit.

Jein

Es kommt auf das WIFI 1-7 an

Die Antennen vom Router und der Empfangsantenne, die Qualität der Antenne.

Ein DSL Router kommt auf bis zu 1.000Mbit

Andere auf bis zu 10.000Mbit

Alte , wirklich seeeehr alte auf 24Mbit

Dazu kommt es auf die GHZ an, wie breit die Sende hz ist.

Türen, Wände etc. die im Weg sind...

Gerne weitere Fragen bei nennung der Interesen und Hardware.

Ich wollte wissen ob es WLAN Router gibt die begrenztes Internet haben.

Dein Vertrag zum Internetzugang ist immer begrenzt.

VDSL Router sind nicht begrenzt.

DSL Router dagegen konnten nur max. 16Mbit/s

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Technikhotline eines DSL Anbieters

falls du meinst eine Menge wie viel gb pro Gerät verwendet werden darf ja.

nein.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich seit 7 Jahren mit PC's & Server