Gibt es Zuckerfreie Gummibären im Preis von Zuckerhaltigen Gummibären?

1 Antwort

Wenn du das Reduzieren willst empfehle ich dir honig, oder Joghurts mit wenig Fett.

Honig ist sowas wie ein wundermittel. Du kannst das gerne googeln. Aber es wird dir nix bringen wenn du auf haribo verzichten willst aber nach zuckerfreien Gummibären suchst, wirst du von dem Gefühl und Genuss nicht wegkommen. Easys fruchtgummi ist z.b. zuckerfrei, "Beautysweeties", "Deine Naschbox", Soldan Bären Garten, Birkengold Gummibären, Xucker Gummibärchen sind alle zuckerfrei.

Bear Fruchtrollen, PÄNDY Tropic Trio enthält 1G zucker auf 100G.

Larix123
Fragesteller

Ich habe es schon versucht mit Honig oder Jogurts aber mein Verlangen ist leider so groß das ich gerne etwas süßes Snacken möchte. Obst finde ich auch total lecker aber reicht einfach nicht aus.