Welche Art Naschkatze seid ihr?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Schokolade, Eiscreme, Schokomousse 63%
Haribo, Katjes, Kaugummi, Bonbons, Lollies, Traubenzucker 25%
Torten, Cremeschnitten, Bisquitrouladen, Milka Tender 13%
Apfelmuß, Birnenmuß, Kompott, Marmelade, Obst 0%
Pralinen, Konfekt, Schokobonbons, Souflee 0%

14 Antworten

Das kommt immer drauf an worauf ich Lust habe. Meistens wenn ich im Supermarkt bin hole ich mir Gummibärchen oder Schokolade aber bei Torten, Pralinen usw. sage ich auch nicht nein.

O weh, ich muss zugeben, dass da fast alles auf mich zutrifft.

Am liebsten mag ich Kaiserschmarrn mit eingelegten Rum Rosinen, Schokolade, Nogger Eis, Obst, Pudding und Gummibärchen.

Torten, Cremeschnitten, Bisquitrouladen, Milka Tender

Hallo,

Ist alles sehr lecker aber nichts geht über eine Erdbeer Sahne Torte ;)

Man muss natürlich aufpassen dass alles noch im gesunden Maß bleibt

Grüße Daniel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Schokolade, Eiscreme, Schokomousse

Schokolade muss auf jeden Fall dabei sein.