Gibt es wirklich unendlich viele Todesursachen?
Ich meine es gibts bestimmt die Verrücktesten dinge wie ein Mensch zu leben gekommen ist
6 Antworten
Unendlich viele nicht, aber trotzdem extrem viele.
Zu wilden Todesursachen gibt es auch die Darwin-Awards. So gab es zum Beispiel den Chef einer Glasbaufirma der die Standfestigkeit seiner Fenster beweisen wollte, und sich hoch oben in einem Hochhaus mit voller Kraft dagegen geworfen hat. Das Glas zerbrach und er starb durch den Sturz.
Auch gab es zwei männliche Individuen, die einen Streit wegen einer Frau hatten, es ging darum wer sie bekommen sollte. Sie sagten sich, dass sie mit ihren Rollern aufeinander zu fahren sollten und die erste Person die aufgibt, die Frau nicht bekommt. Plotttwist: Keiner hat gestoppt und beide sind am Aufprall gestorben
Auch gab es schon Bankräuber, die ausversehen nicht nur den Tresor gesprengt haben, sondern zusätzlich auch noch das ganze Gebäude zum Einsturz gebracht haben.
Eine junge Frau wurde von der Polizei vor dem Ertrinken gerettet, weil sie mit ihrem Roller in einen Fluss gefallen war. Danach stieg sie wieder rein, anscheinend weil sie ihren Roller wiederhaben wollte und ertrank.
Unendlich viele nicht, aber so viele, dass man sie nicht zählen kann. Im Prinzip kann jeder Gegenstand, und sei er noch so klein, zu Deinem Tod beitragen. Und ganz besonders verrückte bzw. dumme Todesursachen werden mit dem fiktiven Darwin-Award "belohnt".
Wenn man es fundamental runterbricht, dann gibt es im Grunde nur eine einzige Todesursache… Sauerstoffmangel.
JEDE Situation, jeder Unfall, jede Krankheit, einstellen lebenserhaltender Maßnahmen oder an Altersschwäche führt letztlich immer dazu, dass das Gehirn nicht mehr (ausreichend) mit Sauerstoff versorgt wird und dadurch der Hirntod eintritt.
Nicht unendlich. Das geht gar nicht aufgrund der abhängigkeit der raumzeit zur Anzahl der verfügbaren Atome im beobachtbaren Universum. Aber dennoch unzählig viele
Weltraumdokus auch immer als Kind geschaut angenehm
Und sich dann so Fragen zu stellen über was war vor dem Urknall und so 😂
Ich persönlich glaube nicht an die Urknallgeschichte denn das kann man nicht Wissen oder Beweisen und ich weiß nicht ich hinterfrage gerne die Menschheit und alles
Sowas wie unendlich gibt es nicht. Auch das ist nicht unendlich. Aber je nachdem wie sehr man das granuliert gibt es schon nahezu unendlich viele
Findet ihr das auch Interessant Universum und so weiter ich war immer Fasziniert davon Weltraum und alles