Gibt es wirklich solche Leute?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

NEIN WIE KANN MAN NUR 50%
Ja! Immer 33%
anderes 17%
manchmal 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
NEIN WIE KANN MAN NUR

Erst das Müsli, dann die Milch. Simple Regel. Sind diese Leute etwa des Wahnsinns? 🤡

Aber ja, es gibt so viele Menschen auf der Welt. Da ist es nicht allzu unwahrscheinlich, dass es auch Menschen gibt, die zuerst die Milch und dann das Müsli reinmachen. Chaotic evil eben.

anderes

Also ich mache es eigentlich nicht, aber ich habe auch nichts gegen die Leute, die es machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lese viel und beschäftige mich mit der Psyche der Menschen

Manche tuen dies ja

Aber ich nehme mir zuerst die Schüssel, danach packe ich da was rein.

Ja! Immer

FREUNDSCHAFT BEENDET

Ein Muss für jeden Mann und nicht-Mann.