Gibt es wirklich Menschen die ihren Rasen mit einer Schere schneiden?

4 Antworten

Es gibt solche Exemplare tatsächlich.

Ein ehemaliger Nachbar, ein widerwärtiger unausstehlicher Nörgler und Pedant lag nach dem Mähen mit seinem Elektromäher auf dem Bauch auf seinem Rasen und stutzte einzelne Halme auf die richtige Länge mit einer Tapezierschere. Es sollte ja "ordentlich und gleichmäßig" sein. Nebenbei, in unserem Garten gab es Schmetterlinge, Igel, Wildblumen, in seinem Garten gab es "Ordnung".

ehrsam  19.10.2019, 17:32

Naja Ausnahmen bestätigen die Regel !
Warum die Frage - willst du es nachmachen :-)

ja!

an den kanten mit einer KAntenschere machen das etliche,

mit einer HAushaltsschere machen das Freaks oder Golfer....

Ja, die gibts. Ich kannte sogar mal jemanden, der hat auf dem Bauch in seinem heiligen Rasen gelegen und jedes einzelne Gänseblümchen, das sich heraus wagte, mit Unkrautvernichter beträufelt. Echt krass!