Rasen um Pool entfernen?

3 Antworten

Ich habe darunter immer eine Plane gelegt. So gelangt man auch mit sauberen Füßen in den Pool.

Ciao :-)

Wie wäre es wenn ihr um den Pool ca 30 cm breit Rasenkante oder Einfassungssteine legt und dann den Zwischenraum mit Kies oder Rindenmulch befüllt, wenigstens 10 cm hoch? Darüber könnt ihr dann auch noch Poolmatten oder Terrassenpads (Gummigranulatmatten) legen.

Das würde den Rasen im Zaum halten und ihr könnt mit dem Rasenmäher schön am Rand entlang (An den Einfassungssteinen) mähen.

LG

Sichel statt Schere, geht etwas schneller. Oder wachsen lassen, was ist an ein bisschen Gras so schlimm, dass es unbedingt weg muß?