Pool /rasen

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

der Rasen erholt sich hinterher ganz schnell wieder, wenn du die kahlen stellen ordendlich giesst, dann geht das schnell, also kauf dir ruhig einen pool. Du kannst aber auch den Rasen ausstechen und nur Erde unter den Pool machen und diese Stelle bleibt dann dem Pool vorbehalten

das kann ich dir nicht so genau sagen.

Allerdings haben wir letztes Wochenende in unserem Garten, er ist etwas abschüssig, eine schwarze Plane ausgelegt mit Wasserschlauch daran und die Kinder sind den ganzen Nachmittag, so ca. 2 Stunden, darauf gerutscht. Als wir abends die Plane aufgeräumt haben, war der Rasen schon verbrannt!

Aber ich denke er erholt sich wieder, Hoffe ich!

Also so, wie du dir das vorstellst funktioniert das nie und nimmer. Am Besten ises, wenn du ihn auf Pflaster oder so stellst und dann irgendeinen weichen Stoff drunter.

Der Rasen verbrennt nicht, er erstickt. Aber er erholt sich auch wieder! Was ist schon so ein bißchen Rasen gegen den Spaß beim Planschen;o)

Der rasen geht schon nach 3-4 Tagen kaputt, der Erstickt unter der Poolfolie, also muss sich deine Mutter vom frischen Grün verabschieden ;) lg