Swimmingpool mit Chlor ohne pumpe

3 Antworten

da gibt es schwimmende Behälter, wo ein Stück Chlortablette reinkommt.Probleme bekommst du trotzdem mit Verschmutzungen, die sich dann auf dem Boden absetzen.Die kannst du aber mit einer Wasserstrahlpumpe (Injektorprinzip) entfernen.Gibt es alles im Baumarkt oder manchmal bei ALDI.

Igitt...Schon mal einen Monat altes, abgestandenes Wasser gesehen, wo auch noch Leute dringesessen haben? Ich glaub da ist auch mit Chlor nicht mehr zu helfen. ;)

chlor allein genuegt nicht. am boden setzt sich die verschmtzung ab. es gibt ein reinigungsset das mittels wasserdruck wie ein staubsauger funktioniert. im angebrachten netz sammelt sich der schmutz.

Chlor trotz Pumpe?

hallo. hab mir heute einen bestway pool mit pumpe gekauft und wollte wissen ob ich trotzdem chlor reingeben muss und wen ja welches bzw was genau. habe einen 2 jährigen sohn und bin mir bzgl chlor etwas unsicher. danke

...zur Frage

chlor granulat oder Schwimmer mit Tabs?

Wir gaben einen Quick Pool. Wss ist besser täglich kontrolliert und mit granulat eingestellt oder lueber ein schwimmer mit tabs. Würde man den bei badebetrieb rausholen? Ist ja nix fur kids

...zur Frage

Was benötige ich für einen Swimmingpool im Garten?

Ich plane mir nächstes Jahr ein Schwimmbecken im Garten installieren zu lassen. Meine Frage : Was benötige ich für einen Swimmingpool im Garten?

Also sicherlich den Pool als solches, Pumpe und Chemikalien . Aber was fehlt noch? Könnt ihr auch ungefaehre Preisangaben mithinzu schreiben?

Wäre über jeden Tipp dankbar damit mein Schwimmbecken für den Garten ein voller Erfolg wird. Danke

...zur Frage

Pool pumpe mit 12 volt und solar

Hallo nun ist es soweit, Den Pool wider auf zubauen Nun zu meiner Frage ! da wir in unsern garten kein fest strom haben und alle Verbraucher mit solar und Batterie betreiben möchte ich das jetzt auch mit den Pool machen Also ich habe so ein INTEX EASY pool und habe noch eine 50 watt solar zelle übrig und eine 55 Ah gel Batterie

kann ich da ohne weiteres die folgende pumpe anschließen so das sie dauerhaft läuft (Tag und Nacht) ???

http://www.ebay.de/itm/Filterpumpe-Schwimmbadpumpe-Pumpe-30W-1250l-Pool-17600-NEU-17604-/150879174378?pt=Pumpen&hash=item2321197eea

ich hätte gedacht das ich die pumpe einfach ohne den trafo an die Batterie anschliesen kann

Danke Mfg Patrick

...zur Frage

Neuer Pool = chlor/combitabletten?

Liebe Community,

endlich wieder Sommer!

Bei dieser Gelegenheit wurde auch gleich unser alter Pool aus dem Keller geholt und aufgebaut.

Leider haben wir vergessen wie das mit dem Chlor usw funktioniert und deswegen brauche ich eure Hilfe.

Wir haben gerade frisch Wasser reingefüllt, die Pumpe ist Betriebsbereit. Der Pool umfasst 3,8 m3 und wir haben Chloriklar und Combitabletten da (siehe Fotos).

Was und wieviele Tabletten jeweils würdet ihr bei erster Chlorung empfehlen? Darf man die Präparate mischen?

Vielen lieben Dank im Voraus und schönen Sommer euch allen!!!!

Gruß Mirko

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?