Mein Nachbar leitet seit über 10 Jahren Chlorwasser (Swimmingpool) in unseren Garten. Dort wo es versickert wächst kein Gras mehr. Ist die Erde nun verseucht?

2 Antworten

Hallöchen, reinige alle paar Tage unsere sandfilteranlage und das gechlorte Wasser läuft auf den Rasen, an der Stelle wächst der Rasen sogar besser als an anderen Stellen!!! Mfg Brauni

Ein Fall von Umweltverschmutzung, wende Dich an die Behörde. dort wird man die Sache weiter verfolgen und die nötigen Schritte einleiten. Wenn Gefahr ist, dann wird eingeschritten. Meiner Meinung nach geht das auf gar keinen Fall und da nun ja kein Gras mehr wächst, ist ja irgend was passiert