Gibt es wirklich für jeden Menschen den passenden Partner/-in auf der Welt?

3 Antworten

Ja, das schon, aber eigentlich ist es vielmehr davon abhängig, wie sehr Du dich passend machst. Ich meine, dass Du dich Fragen könntest, wie Du die innere Reife für eine Beziehung erwirbst.

Bitte mich nicht als Experten dazu sehen. Ich selbst bin an dieser Frage gescheitert, ich bin 50zig und Solo, wenn auch mittlerweile recht gerne.

Nein, gibt es nicht. Vielleicht in der Theorie, aber nicht im tatsächlichen, realen Leben. Die zunehmende Zahl einsamer Menschen (gibt sehr schöne Studien dazu aus Großbritannien) spricht eine deutliche Sprache.

"Jedes Toepfchen find' sein Deckelchen". (Dialekt Redesart)