gibt es wirklich astralreisen?

7 Antworten

Ich hatte mal das Gefühl, daß meine Seele mich verlässt. Es ging mir nicht gut. Es war als ob die Seele über mir schwebt, dann aber wieder zu mir zurück kehrt. Ich glaube schon so etwas. Aber die Esoteriker interpretieren da meiner Meinung nach zu viel hinein. Es gibt da nämlich auch einen Unterschied. Viele Menschen können Dinge sehen, die andere nicht sehen können. Ich kann z.B. Engel sehen. Das kommt von Gott. Vorher war ich anders drauf. Ich konnte hellsehen. Kann man aber ändern. Man betet und dann sieht man nur noch, was von Gott kommt. Ich wollte nie hellsehen und bin froh, daß ich jetzt nur noch die Dinge sehe, die von Gott kommen. Im Moment beschäftige ich mich damit zu lernen, wie ich Gottes Stimme hören kann. Auch sehr interessant.

Ich denke schon, dass es sowas gibt.

Natürlich gibt es sowas. Und zu einer gemachten Bemerkung weiter oben: Ich bin durchaus eine Realistin, die mit beiden Beinen auf dem Boden steht und nicht in Tagträume oder sonstiges verfällt.

hast du schon erfahrungen gemacht?

0

Wieso feiert Ihr Christliche Feste wie zb Weihnachten, oder geht zur Messe an Weihnachten wenn Ihr (und Familie) nicht wirklich an Gott glaubt?

Ich persönlich gehe nie in die Kirche und bin auch nicht wirklich gläubig. Weniger Atheistisch mehr Agnostikerin.

...zur Frage

Astralreisen, Universum sehen, eigene Erfahrungen etc?

Wenn man astralreisen wirklich machen könnte, dann wüsste man doch eigentlich auch ob es auf anderen Planeten leben gibt oder so. Weil es ja heißt, dass man auf Planeten kommen kann und durch das Universum fliegen auch möglich ist.

Also was ist eure Theorie zum Thema astralreisen..?

Habt ihr Sowas mal machen können? Was ist da passiert?Wo wart ihr so? Erklärt mir das mal ....

...zur Frage

Glaubt ihr wirklich an Jesus und das was er getan hat?

Mich interessiert es irgendwie ob ihr auch Zweifel dran habt, zu was Jesus fähig war und ob es ihn überhaupt gegeben hat. Ich bin zwar gläubig, habe aber leichte Zweifel ob das an was ich glaube richtig ist. Ich würde eher sogar dazu tendieren das Jesus erfunden ist, bin aber natürlich mir nicht sicher. Was denkt ihr darüber ?

...zur Frage

in welchem alter findet man wahre freunde?

ich bin jetzt über 20 jahre und habe gedacht, sowas wie mit 15 oder 14 jahren, das ich alle meine freunde veriere würde mir nicht mehr passieren und doch ist es passiert die streiten alle wegen einer kindergartengeschichte einer hat sich im internet als ich ausgegeben und unfug getrieben alle beleidigt und mir glaubt niemand, wirklich niemand -.-

aber selbst solche von denen ich dachte egal was kommt die halten doch sowieso zu mir ist nicht, rein gar nichts übrig geblieben -.-

wie alt muss ich werden bis ich wahre freunde finde ? 35 jahre?

...zur Frage

Ist es wirklich so schlimm nicht gläubig zu sein?

Guten Abend!

Also, manchmal wird untereinander in der Klasse rumgefragt ob man halt an Gott glaubt oder nicht.

Und ich bin halt ungläubig, glaube aber trotzdem, dass es etwas "übersinnliches" gibt, weiß nur nicht was!

Aber ist es wirklich so schlimm, ist man deshalb ein schlechter Mensch?? Und ist man deshalb auch gleich ein "Antichrist"?

LG:)

...zur Frage

was genau versteht man unter astralreisen?

was genau versteht man unter astralreisen?

wie lange dauern sie und wo führen sie hin? 

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?