Gibt es welche in der Beziehung die Jeden Tag Se× haben?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ja 70%
Nein 30%

13 Antworten

Jeden Tag ?

365 Tage im Jahr ?

Nee kann ich mir nicht vorstellen .

Man hat bestimmt nicht jeden Tag Lust und die Frau hat oft ihre Regelblutung und dann mögen sie sicher auch nicht jeden Tag s e x haben . Oder man ist mal krank oder fühlt sich nicht wohl .

Wer hier bei Jeden Tag mit Ja antwortet ist nicht ehrlich oder übertreibt gewaltig .

Ist vielleicht Wunschdenken für die Eine und den Anderen .

Nein

In meinen Beziehungen mochte ich es nicht darauf einen Wert zu legen. Eher auf Gefühle und Kumpelzeug

Ja

Mein Mann und ich sind jeden Tag aktiv. Bevor er zur Arbeit geht, als morgens, oral und wenn ef wieder heimkommt ergibt sich oft noch etwas. Es gibt Wochenenden, da sind wir noch aktiver.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sehr aktives S*xleben, habe sehr viel ausprobiert

Nein

Jeden Tag wäre mir zu viel. Klar gibt es immer wieder mal an mehreren aufeinander folgenden Tagen Sex, aber sicher nicht jeden Tag.

Ist auch aus Zeittechnischen Gründen nicht möglich wegen Job, Alltag, usw...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Thea34249  07.09.2023, 06:24

Na klar, morgens oder abends mal ne runde 🤷🏻‍♀️

110390  07.09.2023, 06:26
@Thea34249

Ist bei verschieden Dienstzeiten nicht immer machbar

Nein

Sicher nicht außer man ist krankhaft Sexsüchtig. Aber das ist nicht lustig sondern sehr Deprimierend.

Eine Zeit lang mag das ja gut sein. Gerade am Anfang einer Beziehung wo man sich entdeckt. Aber später ist es wie jeden Tag Gulasch zu essen.