Gibt es welche die von 9 bis 14 Uhr arbeiten?

2 Antworten

Du hast die Antwort auf deine Frage schon in der Frage beantwortet:

Teilzeit

Das heißt man arbeitet nur einen Teil der normalen "Vollzeit".

Allerdings ist dann auch der Verdienst geringer, als wenn man Vollzeit arbeiten geht. Insbesondere Frauen arbeiten oft Teilzeit, da sie sich nachmittags um ihre Kinder kümmern müssen.

MDS520ck
Fragesteller

Mein Freund hat eine gesundheitliche Einschränkung aufgrund seiner Behinderung ist er noch nicht bereit Vollzeit zu arbeiten.

Ja gibt's schon. Ich arbeite auch immer so von 10 bis 15.30 Uhr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung